Montag, 24. August 2009

Wo ist die Zeit geblieben??

huch mein Blog..wundert euch nicht, dass ich nichts mehr oder nur sehr sporadisch was Neues schreibe. ich habe einfach ueberhaupt keine Zeit und ich habe in der letzten Zeit so wahnsinnig viel erlebt, dass ich eh nicht mehr hinterherkomme. Ich war am Meer fast eine Woche lang und im Wald und in Bukarest und nicht zu vergessen die ganzen Wochenendausfluege von Mai bis August, denn ab Mai war ich genau ein Wochenende in Gorna.
Mal sehen vielleicht habe ich ja noch ein bisschen Zeit wenigstens die Fotos hochzuladen..
Ich erlebe momentan meine letzte Woche in Bulgarien. Es ist mein letzter Montag. Ich werde noch genau vier Tage in Gorna Oriahovitsa bleiben, denn am Freitag fahre ich nach Sofia und am Sonntag fliege ich nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen