Freitag, 17. Juli 2009

Abschied im Zenter am 16. und 17. 7.2009

Marion und ich hatten Beusch von Jura aus Litauen, auch EFD-Freiwillige in BG, besuchte uns beide und schaute sich Veliko Tarnovo an. Ich komme gerade vom Joggen aus dem Park wieder und wollte mich noch von Jura verabschieden bevor sie wieder nach Sofia und danach nach Serbien fährt.

Am Donnerstag im Zenter. Es waren für genau zwei Wochen Freiwillige aus England da, die ganz viele verschiedene Materialien mitgebracht hatten und so konnten alle mit Glitzerfarbe malen.

Asan ganz hinten in der Mitte macht mal wieder Faxen.

Ganz links Ben und im grünen Top Rachael.

Gosposcha Markova, die sich von allen am meisten engagiert hat, zwischen Ani und mir.

Die gesamte Gruppe

Asan wollte dann noch ein Foto mit mir und Gosposcha Markova haben.

Auch das erste Mal, das ich in der Kindergruppe Fotos machte mit Tanja und Sasho und Kristian.

Feli, Tanja, Kristian und Marion

Dieses Mal mit Sasho, dem mal wieder die Haare geschoren wurden, weil er Läuse hatte.



Der letzte Tag in der 3. Gruppe

Heute arbeiteten alle mit Knete und formten z.T. sehr wunderliche Figuren.

Lucy, die mich entweder liebt oder hasst, entschied sich heute zum Abschied zum Glück für das Richtige.


Ich verteile gerade die Schokolade.

Und alle freuen sich wahnsinnig darüber, denn sonst bekommen nur die Erzieherinnen was.


Beim Mittagessen.


Fr. Markova und Silvija

Da am 17.7. mein letzter Tag in der dritten Gruppe im Zenter sein sollte, machten alle wie verrückt Fotos mit mir. Was ja sonst das ganze Jahr lang verboten war, aber da hielt sich keiner mehr daran..hm wer weiss schon warum.
Die dritte Gruppe war schon immer meine Lieblingsgruppe und so freute ich mich besonders, dass alle zu mir noch netter waren als sonst. Am letzten Tag brachte ich Schokolade mit und alle fragten nur noch wann ich die Schokolade austeile. Manche konnten gar nicht genug bekommen und waren sehr ungeduldig. Letztendlcih war ich doch sehr traurig, dass ich die meisten aus der Gruppe nie wieder sehen würde, weil am Montag in die zweite Gruppe gehen werde.
Ich hätte es fast vergessen, dass ich auch eine ganz tolle Kette vom Zenter als Geschenk bekommen habe. Aber die Fotos von der Übergabe des Geschenkes sind alle sehr verwackelt und unscharf geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen