Donnerstag, 20. November 2008

Visting Zarevez with Deni














Und da war ich mal wieder in V.T. mit Deni, der Tochter meiner Mentorin. Zuerst sind wir durch das herrliche V.T. gebummelt. Der Zarevez war einfach grossartig. Die Festungsanlage ist wirklich beeindruckend, aber von weitem noch mehr als von nahem. Leider hatten wir nur 50 min=. Zeit und sind am Ende noch rausgeschmissen wordem, weil die im Winter schon um 17 Uhr schliessen. Die Kirche war jedenfalls auch geschlossen, soll sehr schoen sein, haben mir Mona und Matthias erzaehlt. Und dann haben wir beiden so aus Spass noch nach Schuhen und Hosen fuer mich geschaut. Die Auswahl war eindeutig besser als in G.O. Aber es gibt auch eine grosse Shopping Mall in V.T. Da will ich das naechste Mal hin. Schade ist es nur, dass ich weiss, dass ich nur 130 Leva im Monat habe und mir eigentlich nichts leisten kann. Uebrigens habe ich auch erfahren, dass Deutsche offensichtlich nicht viel reden, weil sie ja arbeiten muessen. Schoene Klischees...Oh in einem Laden gabs echt herrliche Ohrringe, aber leider habe ich sie nicht gekauft. danach war ich traurig. dann waren wir noch beim roten kreuz treffen und sie planen einen umzug fuer den weltaidstag am 1.12. da bin ich aber in varna beim forum theater

1 Kommentar: