Donnerstag, 20. November 2008

Wieder mal ein Konzert und Rashkos "Home Party"





unsere bulgarischen fingernaegel







rechts im bild ist simeon, der leiter des jugendtheaters in dem ich arbeite

bulgarischer gruppentanz waehrend des essens
mein favorit des abends: das 5 minuten fleisch

matthias in einem angeregten gespraech mit einem opa
bei rashko zuhause

das besondere an diesem bild schratti und itzo tragen haarreifen

mona und ich vor dem banja in g.o.



Am 31.10. war mal wieder ein Konzert in der Читалище(Schitalischte)dem Kulturhaus. UNd wir sollten alle festlich aussehen, was MOna und mich auf die Idee brachte uns fuer die Home Party bein Rashko aus dem JUgendparlament mal richtig aufzustylen. Wir dachten doch tatsaechlich, dass noch andere aus dem JP da sein wuerden. Wir haben uns aufsteckbare Fingernaegel draufgeklebt,. Das hatte den Vorteil, dass wir noch nicht mal unsren Schluessel aus der Hosentasche holen konnten... Meine Naegel fielen auch staendig ab. lag bestimmt daran, dass ich sie falsch draufgeklebt hatte... hups NAch einer Stunde im Konzert, waehrend der wir uns Matthias Spott anhoeren durften, habem wir versucht die Naegel wieder abzukriegen. Das war schwer und der ganze Kleber war auch noch einen Monat spaeter dran. Dann erst mal Fingernaegel lackiert, denn mit dem Kleberrest sah es furchtbar aus.

Im Essenraum der Schule gab es dann das Bankett. Ueber eine Stunde knabberten wir an drei Minisalatbaellchen. Anschliessend gab es Fleisch, das so hart war, dass es erst nach 5minuten kauen weich wurde. Matthias hat sich an diesem Abend hervorragend mit einem alten MAnn unterhalten, der schon total betrunken war.

Danach sind wir dann zu Rashko gegangen und es war ueberhaupt nur Rashko, Itzo, der mich vom Flughafen abgeholt war und noch ein anderer Typ da. Jedenfalls habe ich keine Ahnung was wir die ganze Zeit gemacht haben. Ich habe mit Mona gequatscht, weil die anderen nur ueber Fussball laberten. Irgendwie verging dann die Zeit und am Ende war MAtthias rattenstramm. Mona und ich machten noch Sinnlosbilder vor der Disko in G.O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen