Donnerstag, 12. März 2009

Das Jugendparlament......Friede unter den Freiwilligen XD

Das Jugendparlament brauchte mal wieder einen "Anlass", um eine ihrer beruehmt-beruechtigten Parties zu veranstalten...diesmal haben sie sich halt den Frauentag ausgesucht... und es gab rote Nelken. vorher hatte Mona Marion am busbahnhof in Sofia abgeholt und ich holte eine Couchsurferin ebenfalls am Bahnhof in GO ab, sodass wir uns da trafen, aber die anderen beiden hatten keine Lust mit uns ins Parlament zu gehen.. Kann ich auch sehr gut verstehen nach zwei Tagen Busfahrt bei Marion! Und ich habe mal wieder gemerkt wie gut Matthias gelaunt ist wenn er besoffen ist, tja wenn man schon so gegen 19 uhr anfaengt und Mona und ich sind nach 23 Uhr vorbeigekommen und alle ausser uns waren da schon leicht oder je nachdem stark verhaltensauffaellig :P
wie schon gesagt, am meisten mag ich Matthias zubesagten Zeiten, das ist er einfach ertraeglich und ist auch gut gelaunt :D
aber jetzt gehts erst mal los mit den fotos, die ja nichts weiter als unsere innere Zuneigung zueinander zeigen............ :)

ein Kuesschen fuer Mona

die drei deutschen Freiwilligen

man achte auf Matthias Gesichtsausdruck..hehe

hat er das eigentlich verdient, der gute Schratti? man weiss es nicht....

es sieht so aus als ob Mona und Matthias Lichtjahre voneinander entfernt sind wie in einer Collage

Unzertrennlich

Ach ja, die Anderen waren auch noch da, habe ich irgendwie ganz vergessen....Verzeihung!

Wie ich meine Kamera liebe..... :)


man kann immer so schoene Fotos damit machen

meine Nelke ist dann auch gleich zerknickt und ich habe sie in meine Haare gesteckt

Was tun?

und Kuss

so hat alles mal angefangen XD

der Anfang und das Ende allen Uebels - die Haribo tuete habe ic h uebrigens im Billa gekauft fuer unglaubliche 2,59 Leva. Das war eine kaum zu ueberwindende Investition in meine Zukunft, aber ich habe sie letzten Endes geschultert...

Mona beim Tanzen, diesmal ohne den entzueckenden Rashko :P
je sais je suis ordinaire, je suis desole, Mona. Pardonne-moi...

Feli beim Tanzen, aber wo sind die anderen??

ich sagte ja bereits man kann mit Matthias so ziemlich alles machen worauf er normalerweise keine Lust hat

wer mag, kann sich dazu den Eintrag auf Monas Blog durchlesen..http://ramona-walks-away.blogspot.com/

Ich sage ja mal nichts zu Itzo...

Friede, Freude und nicht Eierkuchen, ihr koennt euch selbst was ausdenken..ich bin mir sicher, dass es noch weitere Parties im JP geben wird,
also bis auf weiteres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen