Freitag, 20. März 2009

Rashkos Geburtstagsgeschenk....wir haben uns echt was Originelles einfallen lassen, abgesehen von der Tatsache, dass er es eh nicht verstehen wird...

Nun ja seien wir mal nicht so unfair, ich denke er wird es sicher noch lernen, es ist ja nie zu spaet dafuer......Am 17. und 18.3. stand uns natuerlich ungeschlagen das Highlight der ganzen Woche bevor, die Geburtstagsparty von Matthias und Rashko...Fuer Matthias hatten wir ja schon ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk- ich sage jetzt mal nicht wo wir es herhaben- nicht so nett. aber letzten Endes gefiel es ihm ja doch....weil es bulgarisch war!!!! und fuer rashko haben wir uns beide ausgedacht ein Buch zu gestalten ueber Deutschland, weil er dieses Jahr mit seiner Mutter nach Deutschland ziehen wir. Sie hat oder wird dort jemanden heiraten... und Rashko studieren.. das wird sicher auch ganz interessant, weil er ja weniger Deutsch spricht als ich Bulgarisch spreche...... und dann auch noch an der Uni, ich erzaehle mal nicht von seinem Englisch. Es hat unglauiblich viel Spass gemacht das Buch zu gestalten, auch wenn es sehr muehsam war und ich manchmal echt den ganzen Kram hingeschmissen haette. Aber mit dem Resultat waren wir dann beide auesserst zufrieden. Nun, wer mich kennt, weiss, dass ich gerne viele Fotos mache und so habe ich das gesamte Buch abfotografiert...viel Spass beim Lesen und vor allem das Betrachten der selbstgemalten Bilder erweckt doch starke Lachgefuehle... :P

die Vorbereitung

wieder mal bei der Nachtschicht

Mona kann es schon gar nicht mehr sehen..








wenn er sich das ueber Koeln ansieht, wird er sicher nie hinfahren :(








Das schoene Erfurt und ich habe sogar fuer Schratti das Rot-Weiss-Wappen gemalt, ist zwar genau neben dem Kinderkanal, aber was solls....er kann froh sein, dass ich es mit reingebracht habe



Beim Sauerkraut bin ich mir nicht so sicher, ob man es erkennen kann...oder man ist danach positiv ueberrascht wenn man es zum ersten Mal probiert

der Kram, den wir ueber den deutschen (Traum-)Mann geschrieben haben und dann auch noch das Foto mit Matthias als Katze-hehe- werden Schratti sicher nicht gefallen....

Angie hatte auch einen Bad hair Day



Unsere schlimmsten Deutsch-Englischen- Fehler wie das Mirror-Egg












Knecht Ruprecht ist ein lustiger Mann...der liebe Nikolaus auch

aber am besten ist mir das Raeuchermaennchen gelungen :D





Wir taten auch ein paar Euronen hinein


diese Seite durfte auch nicht fehlen, sie gehoert ja zum Buch dazu

ein etwas veralteter Bahnfahrplan...nur damit Rashko mal sieht, dass e sowas auch gibt


und zum Ende wir beide noch mit unseren schoensten Posen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen