Dienstag, 10. März 2009

Monas Umzug und was sonst noch so in GO los war

Unglaublich, aber wahr, in der Woche vor dem 6. Maerz ist Mona dann in eine neue Wohnung gezogen... weil die neue Franzoesin Marion ja laenger in GO bleiben wird, haben sie beschlossen, dass wir beide zusammen wohnen sollen. Mona ist in das Haus einer Lehrerin der Schule, an der Violeta als Bibliothekarin arbeitet, gezogen. Sie hat da ein eigenes Zimmer und auch ein Bad fuer sich alleine. Es war echt komisch den ganzen schweren Kram in die neue Wohnung zu bringen. Es kam mir schon so vor als ob sie ganz abreisen wuerde... Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Marion nett ist. Wenn nicht, werde ich Matthias halt auf die Nerven gehen, was ich ja ohnehin schon mache... Dann wird sich der gute Matthias halt daran gewoehnen muessen, ob es ihm passt oder nicht. Das ist mir dann auch egal. ich war auch echt gespannt wie es bei Mona aussehen wuerde, aber es ist gar nicht so uebel, abgesehen davon, dass man in dem Haus so ziemlich alle Geraeusche hoeren kann. Die Botschaft geht an Mona, du bist immer herzlich eingeladen unser Gast, in der deiner alten Wohnung zu sein....:) wir freuen uns immer wieder gerne ueber deinen Besuch- also ich jedenfalls- bei Marion weiss ich das ja noch nicht, sie ist ja noch nicht da.

Sachen gepackt, es kann losgehen

ich sehe auch sehr merwuerdig aus auf dem Foto, eher angeekelt, denn traurig....

Mona wurde dann sehr warm, kein Wunder bei der Tortur und dem ganzen Gepaeck

nochmal kurze Verschanufpause, dann kann es weiter gehen

nicht mehr lange und dann sind wir da

erst mal gemuetlich machen

Mona hat in ihrem Zimmer zwei Betten, also werde ich sie sicher auch mal besuchen koennen :P

der Heizluefter und einen schoenen alten Schrank hat sie auch

das Fenster waere ja ideal fuer mich, schoen dunkel, weil gegenueber von meinem Zimmer brennt die ganze Nacht das Licht wegen der Bauarbeiten, die nun schon 10 Monate dauern

An einem Tag als wir Matthias mal wieder genervt haben oder umgekehrt, als er sich von und beiden genervt fuehlte, beim Fussball hoeren per Internet

Im Zenter mit den Behinderten bastelten wir an diesem Freitag, dem 6.3., Ketten fuer den Muttertag und meine habe ich auch schon verschickt.

Ich habe auch eine Karte geschrieben.

Meine Geburtstagsblume stellte ich mal wieder auf den Tisch, damit sie jeder sehen kann..

ein bisschen spaet, ich werde noch ein paar Martenizi verschicken, aber was zaehlt ist ja die Geste, nicht wahr?!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen