Donnerstag, 12. März 2009

Unsere neue Freiwillige Marion ist angekommen und Besuch einer Couchsurferin in GO

Wir haben uns entschlossen am Sonntag nach VT zu fahren, damit Marion an ihrem ersten Tag nicht gleich den Schock ihres Lebens bekommt oder aber, weil man in GO einfach nicht viel machen kann. Wir waren auf dem Zarevez- wie jedesmal- und haben uns die Stadt angesehen. Natuerlich waren wir auch wie jedes Mal in unserem Lieblingscafe in VT und dieses Mal bin ich fast geplatzt, weil unser Fruehstueck zur mittagszeit so ueppig ausfiel, naemlich aus Banitsa und anderem bulgarischem Essen aus dem CBa, gefuellt mit Spinat oder Kuerbis und es war sehr lecker.. Was man von dem Boza ja nicht sagen kann, ich habe einen Minischluck probiert,aber auch das war scheinbar schon zu viel. Marion und die Couchsurferin Charmaine mochten das Getraenk auch nicht sonderbar...kann ich ihnen auch nicht veruebeln, denn das einzige Mal habe ich Boza vor 5 Monaten getrunken als wir uns von Melanie verabschiedet haben. Sie hatte doch tatsaechlich in zwei Jahren in Bulgarien noch nie Boza probiert....Auch wenn es wiederlich ist, kommt man doch nicht drumherum... Charmaine kommt aus Malaysia und studiert in Kalifornien, USA. derzeit lebte sie fuer ein Jahr in Daenemark, um dort zu studieren, also von der Uni von San Francisco als Austausch organisiert. Seit zwei Monaten ist sie nun schon auf der Reise durch Osteuropa, angefangen in Estland bis nach Bulgarien. Es war echt unterhaltsam sie zu treffen... und wir hatten alle viel Spass in VT :D

Gruppenfotot auf dem stuermischen Zarevez mit Feli, Marion, Mona und Charmaine


hehe Ueberraschung

die Wolken verdunkelten sich ueber uns

die Fotobegeiserten :)

Wer traegt denn da meine bunte Muetze? Mona ist heute halb Feli mit der Muetze und dem Schal

Marion fotografiert uns bei den akrobatischen Uebungen

Charmaine hat sich echt weit vorgewagt auf dem Hinrichtungsfelsen....es hat mir schon ein wenig Angst gemacht

Mona beim Traeumen

Wie die Voegel im Wind

vor dem Haupteingang in den Palast

Auf dem hoechsten Ort des Zarevezpalastes

Fruchtig leckere Torte in unserem Lieblingscafe in VT

Ich ass Stratilat und trank einen Kiwimilchshake und Charmaine hatte die Grannies Torte und einen Cafe, aber fuer uns beide war es definitiv zu viel...platz

Wir Leckermaeuler :P

In diesem Laden haben wir wiederholt versucht etwas zu kaufe, aber leider war er immer geschlossen...das Schicksal wollte halt nicht mitspielen

kurz noch ein Foto vor der einzigartigen Kulisse in VT



Charmaine kochte fuer uns gefraessige Maeuler dann noch einen Gemueseauflauf

Mona und ich versuchten ein nicht gestelltes Foto zu machen..ich war die Spielverderberin..tut mir Leid

Charmaine sichtlich zufrieden

Matthias, inzwischen auch eingetroffen, labert zu viel. Deshalb macht Mona diese Geste fuer ihn.

Ich weiss, dass er keine Fotos mag...

Am Tag nach der Party im Parlament

Charmaine lacht sich ueber uns halbtot, am meisten aber doch hoffentlich ueber Schratti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen