Samstag, 14. März 2009

Lustig Lustig Lustig, Peter Lustig, der aber nicht im entferntesten Bestandteil unseres Abends war

Ich hatte mal wieder keineAhnung wie ich meinen Post nennen sollte und da habe ich halt einfach mal so beschlossen ihn so zu nennen... Also, letzen Freitag waren wir mit Marion im Irish Pub und ich muss sagen wir haben uns alle drei vorzueglich auf Matthias Kosten amuesiert, was auch daran lag, dass er ueber unsere Witze nicht lachen konnte, die ja hauptsaechlich ueber ihn waren... so ein Quatsch von wegen.. he can't show his feelings cause he has to act as a man like all the guys here in Bulgaria and that kind of stuff and one of the funniest things was about him not showing all the feelings and emotions hidden very deep in his heart.... it was simply toooooo much for him !! wenn er sich drueber tot gelacht haette, waere es nicht dreimal so lustig gewesen...


Unsere lustige freiwilligenrunde; marion, feli und mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen