Freitag, 20. März 2009

Der Tag danach... ist immer besser XD

So, nachdem ich gestern einen sehr traurigen Artikel verfasst habe und irgendwie so sehr verzweifelt war, dass ich abends weinen musste, ist es mir nun egal geworden. Mein Gott, dann bediene ich halt die Technik und mache nicht mit, es gibt definitiv schlimmeres auf der Welt als nicht bei dem Konzertv auftreten zu koennen. Es ist zwar ungerecht, aber es wird sicher noch andere Konzerte geben, an denen ich teilnehmen kann. Ich hatte dafuer im Zenter einen echt lustigen Tag. Schon allein die Gymnastik war zum Umhauen herrlich und ich grinste die ganze Zeit herum. Mit Desi und Pavtscho spielte ich Mensch Aergere dich nicht und Desi war am verlieren, so dass sie immer versucht hat zu betruegen, aber nicht mit mir!!! Ich habe beschlossen in der Woche mich oefter mit Deni zu treffen. Demzufolge werde ich nachmittags auch nicht mehr so oft im Theater sein. Bin ja mal ganz gespannt welche Aufgabe mir Simeon demnaechst geben wird, wenn ich mit den Fotos fertig bin. Ich denke nicht, dass er mir es zu traut etwas Anspruchsvolles zu machen. das wird echt lustig wenn Mona dann weg, mit wem soll er dann reden? Mich haelt er ja offensichtlich nicht fuer faehig. Es waere echt herrlich wenn er Marion dann immer fragen wuerde, obwohl sie erst seit zwei Wochen hier ist. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich es nicht, weil sie bisher ja noch nie richtig irgendwo mitgemacht hat. Andererseits haben ihr Violeta und Simeon einen Sprachkurs bezahlt nur fuer sie alleine.... wer weiss, jedenfalls rede ich mit ihr Franzoesisch, auch schon mal nicht schlecht fuer mich. Heute haben wir im Rathaus einen Film und danach Diskussion organisiert vom Jugendparlament, bin ja mal gespannt auf die Freundlichkeit der Jugendparlamentsmitglieder am Tag, denn das ist immer eine andere Sache als auf ihren beruehmtberuechtigten Parties...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen