Montag, 15. Dezember 2008

ratet mal woam meisten los war??? im banja!!! enttaeuschung in VT

Ramona beim Staubsaugen mit dem Hightechsauger


und mal wieder Zarevez

das sind wir und wieder fehlt Andrews Kopf!!




Feli, Nadia, Andrew, Adeline, Egi und Mona in dem besten Cafe in VT


Andrew's typischer Ausdruck


Schratti ebenso, keine AHnung, ob er dort uebernachtet hat???

Nadia hat gerade mal nicht getanzt, weil sie Chalga gespielt haben

und noch ein foto von Mona und Feli. ich trage uebrigens meine neuen Ohrringe von Egi und Adeline
Am 13.12. kamen dann ein paar Leute, um mit mir Geburtstag zu feiern. Egi, Adeline aus Haskovo und Nadia aus Sofia. Die beiden aus Haskovo hatten eine furchtbar lange Anreise, etwa 8 Stunden mit dem Zug. Tja die Verbindung war einfach nur schrecklich. Spaeter kamen dann noch Andrew und Matthias dazu. Ramona haette ich fast vergessen, aber da wir fast alles zusammen machen, erwaehne ich sie mamchmal nur als wir(Sie und ich). Wir waren in Veliko Tarnovo in einem Cafe und haben uns die Stadt angesehen und dann waren wir in diversen Clubs. aber ueberall waren keine Leute, warum auch immer und da war das Banja unsere letzte Zuflucht und es war derart volllll. Vorher haben wir beide nochmal unsere Wohung aufgeraeumt und danach haben wir uns gar nicht mehr wohlgefuehlt, weil alles so uebersauber war.
Tja so spektakulaer wars dann gar nicht, aber ich fand es super die ganzen Leute mal wieder zu sehen und mit ihnen was zusammen zu machen. Egi will mit Mona, Marion und mir nach Istanbul fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen