Sonntag, 21. Dezember 2008

Weihnachtsmaskenball, bei dem nur zwei Leute ein richtiges Kostuem hatten

hier sieht man mich noch mit meiner Maske

ich bin ein Weihnachtsbaum, falls man das nicht erkennen kann...

links ist Miro aus dem Jugenstheater mit seinem urspruenglichen Gesicht zu sehen, hat er jedenfalls selbst behauptet, vllt ist ja bei ner SchoenheitsOP was schiefgelaufen

die verhuellte Zlatomira und ich, der Weihnachtsbaum

Ramona beim Schminken
Ramona, Violeta-Simeons Frau und Ramonas und Matthias Supervisorin- und ich
Cowgirl

oh, ein Schmetterling, normalerweise traegt sie immer nur Rockklamotten und nach einer Stunde hatte sie sich dann auch wieder umgezogen...
die Hexe
Hilfe, ich werde bedroht!!!

Mona und die Piratin Evgenia, Matthias Mentorin

ich und Magi aus dem Jugendtheater, wohlgemerkt spielt sie Schneewittchen

und das sind wir drei Freiwilligen, Matthias wollte anfangs Superman machen, am ende zog er dann nur noch dieses Shirt an und dachte er sei verkleidet

der Spiderman
sie war auch herrlich und liess sich das Bein bemalen???

beim Vorfuehren der "schoensten" Kostueme

wieder mal eine "Prinzessin" im hellblauen Kleid

Teresa, sehr engagiert aus dem Jugendparlament, traegt auch ein Ballkleid
es folgen ein paar bemalte Gesichter



Zlatomira als Haremsdame

Christian aus dem Jugendtheater als Pinochio wie er selbst sagte


Viki als Schlosserin und Niki aus dem Jugendparlament





und das ist Nikolai, der stets gut gelaunte Sohn der Restaurantinhaberin


mit der Inhaberin des Restaurants in dem wir jeden Tag essen

Brillentausch


Am 19.12. hatte das Jugendparlament von G.O. einen Maskenball organiesiert. Er fand im Jugendhaus statt, leider ist das kein Jugendtreffpunkt im eigentlichen Sinne, denn dort kann man so interessante Sachen wie Brettspiele machen.Halt noch sehr sozialistisch, auch vom Innendekor und der ganzen Einrichtung. Und dort arbeitet ein Mann, der immer einen Anzug traegt und in zwei Jahren in den Ruhestand geht. Beste Voraussetzungen also fuer Jugendarbeit... Ausserdem gab es keinen Alkohol, weshalb auch einige gar nicht erst gekommen sind und parallel dazu noch eine weitere Kostuemparty mit Alkohol und die einzige Disko in Gorna hatte auch geoeffnet.... und die Maedls dachten doch tatsaechlich, dass es reicht ein Ballkleid zu tragen und dann zu behaupten ich bin doch verkleidet...hahaha richtig gute Kostueme gabs ausser dem von Mona und mir ueberhaupt nicht. Sie war ein Ausserirdischer und ich ein Weihnachtsbaum und wir haben uns wirklich grosse Muehe gegeben und waren im Kiloladen einkaufen und haben genaeht und deshalb waren wir die besten und trotzdem hat irgendjemand anderes - wahrscheinlich eine 'Prinzessin'- den Preis bekommen. Fast den gesamten Abend hat Ramona Kinder und JUgendliche bemalt. Der Maskenball war dann auch schon 22:30 Uhr vorbei...danach haben die Leute aus dem Jugendparlament im Parlament noch weiter gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen