Mittwoch, 29. April 2009

Rund um MonasAbschiedsparty herum

und ganz andere Sachen...denn irgendwie hat Schratti ein paar Fotos geloescht..nun ja ich kann mich eh an fast nichts mehr erinnern was vor einem Monat passiert ist

Ein Konzert in der Tschitalischte..es waren fast nur alte Leute da, um eine ganz lustige Gruppe singen zu hoeren. ich jedenfalls amuesierte mich herrlich :D

man stelle sich einfach ein paar aeltere Leute im Alter meiner Oma auf der Buehne vor und ich muss sagen, dass sie echt gut singen koennen

Monas Idee im Zenter die Tuer zu bemalen ist echt gelungen

Hier das Resultat mit den zwei Malerinnen

ich schaute auch vorbei, um ihr ein bisschen zu helfen

Mona arbeitete echt wie eine Wilde

Monas Geschenk fuer das Jugendparlament, das eine Party fuer sie organisiert hatte, mit ganz vielen schoenen Fotos

Egi- Freiwillige in Haskovo- kam vorbei und verabschiedete sich von Mona und feierte mit

Matthias mit ein paar Leuten aus dem Jugendtheater

Magi aus dem Theater und die anderen beiden sind aus dem Parlament

Wieder mal das Theater.. ahc ja sie haben die Party mitorganisiert

Unser missglueckter Versuch alle vier Freiwillige zusammen zu fotografieren. Von Matthias sieht man nicht sonderlich viel :P

Hier ist Schratti in Aktion

Ueber Marions Gemuetzustand kann man gar nicht so viel erzaehlen.. Jedenfalls war die Party fuer Mona ziemlich frustrierend, weil sie genauso abliefg wie alle anderen Parties, nur dass es sich heute um ihre Abschiedsparty handeln sollte. ich hatte jedenfalls von einigen Leuten den Eindruck, dass sie nur gekommen sind, weil sie Geld fuer Alkohol bezahlt haben und nicht wegen Mona..sie bekam ein Ikonenbild vom Parlament und dem Theater geschenkt..aber freute sich nicht so sehr darueber, es ist halt nicht so persoenlich um ganz ehrlich zu sein, wenn gleich teuer. Aber was zaehtl, ist ja, dass man versuchen sollte ihr das Gefuehl zu geben, dass die Party fuer sie ist und nicht nur um mal wieder zu feiern. Wir beide hatten dann auch noch eine lange Unterhaltung ueber die bulgarische Mentalitaet..

Am naechsten Tag in der Pizzaria, in der wir seit 1.5. essen. es sind genau die gleichen Betreiber des ersten Restaurants, nur dass sie auch Pizza, Spaghetti und so haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen