Freitag, 6. Februar 2009

Die guten alten Vorsaetze... und was aus ihnen geworden ist

Die lokale Muellhalde nahe dem Stadion in GO, obwohl dort nur wenig herumliegt, verglichen mit anderen Orten.

Halte deine Umwelt sauber! Das ist auf jeden Fall nicht von allen Bulgaren umgesetzt und verstanden worden. Vorstaz Nummer drei ist in der Natur ein bisschen den Muell wegzuraeumen...
nochmal vielen Dank fuer die Hilfe beim Fotografieren, Mona :) !

mein anderer vorsatz, netter und freundlicher zu meiner Mitbewohnerin zu sein, ist natuerlich nicht ganz ernst gemeint ;) hihihi

Ramona auf dem Baum sitzend, harmoniert sehr

ganz deutlich im Hintergrund erkennbar, die Tribuene des Stadions von GO


Im Stadion in GO,, man sieht ja wie ernsthaft ich das mit dem Sport nehme.. aber ehrlich ich war die ersten drei Wochen im Januar dreimal die Woche beim Leichtathletik, danach hatte ich leider keine Zeit mehr, weil ich jetzt jeden Tag im Jugendtheater den Raum aufraeume und ausmiste, was sich als sehr schwer herausstellt, weil ich ja nicht alles entsorgen kann, was ich moechte und Simeon ein absoluter Messie ist. ich haette schon mehr als die Haelfte entsorgt, wenn ich koennte, und ich glaube auch nicht, dass er merken wuerde wenn was fehlen sollte. Aber ich brauche keinen Stress und deshalb lasse ioch halt einiges so wie es ist. Er meint halt immer, dass man nie wissen kann, ob man das oder jenes nicht doch noch mal gebrauchen kann... Messie halt. irgendwann ist in dem Raum kein Platz mehr fuer das ganze Prospektzeug, Kulturprogramme von europaeischen Austauschen oder alten Reisekatalogen.

2 Kommentare:

  1. He, Feli, bist du krank?

    Oder ist hat dein Fotoapparat den Geist aufgegeben???
    Seit über zwei Wochen kein Post mehr von dir. Ich weiß ja gar nicht mehr, was so in Bulgarien abgeht!

    Ich hoffe, bei dir ist alles senkrecht!

    Liebe Grüße, Uwe.

    AntwortenLöschen
  2. keine Sorge, bei mir ist alles im Lot... Ich war eine Woche verreist und davor einfach viel zu sehr beschaeftigt all das zu erleben worueber ich jetzt schreibe :)

    AntwortenLöschen