Mittwoch, 25. Februar 2009

Spaziergang um den Kamaka herum

An einem schoenen Fruehlingsabend machten Mona und ich einen Spaziergang entlang des Kamaka...

hier durchbrach die Sonne den dichten Wald

zur Abwechslung mal ein Laubbaum

Mona posiert vor dem schoenen Gorna

das Blockmeer von Gorna Oryahovitsa

hierhin sind wir gelaufen, bei Sonnenschein sah alles noch viel besser aus

wir zwei machten Schattenfiguren im Stroh

ein paar Schneegloeckchen

eine meine liebsten Beschaeftigungen....

wir mutmassten, dass hier vor nicht allzu langer Zeit auch mal jemand gewohnt hat-traurig!

wer das Bild sieht, koennte denken, dass GO doch ganz huebsch ist

die zwei Spaziergaengerinnen

ich bei meiner Aufwaermuebung, gelernt von Frau Doepel, Verzeihung Ruehlmann, bevor man Kugelstossen macht

Haidi, pak!!!!!!

auf diesem Berg krauchten wir dann herum

Felis Weg

es hatte mal wieder jemand was angezuendet

Mona beim Entspannen

ganz schoen steiler Abhang

ich halte Ausschau-bloss wonach?

verfallene Ruine
der Lehmberg

et finalement les "Saubermacher", die Muellabfuhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen