Mittwoch, 25. Februar 2009

Valentinstag

So, nach langer Stille gibt es mal wieder einen Eintrag von mir...und zwar geht es um den berauschenden Valentinstag ;)

Und dafuer haben wir uns natuerlich schick gemacht, gibt ja nicht sonderlich oft den Anlass dazu im guten alten Gorna

Mona logischerweise auch, wir haben davon abgelassen uns die furchtbaren Fingernaegel wieder anzukleben, weil man da noch nicht mal einen Schluessel aus der Hosentasche holen kann. Wir sind echt Anti-Bulgarian Chic!!!

Das ist das Plakat, an dem ich auch mit gemalt habe, leider haben die Tussis aus dem Jugendparlament alles wieder uebermalt, was Mona und ich gemacht hatten. So sind sie halt. Und sie brauchten unglaubliche fuenf Stunden um erst eine Idee zu finden.....

Wir trafen uns also 15 Uhr im Kulturhaus, um Luftballons aufzublasen, das Konzert sollte uebrigens 18 Uhr anfangen... Na ja und so hatten wir jede Menge Zeit.

Wir beide mit den Herzen

So in etwa sah das ganze aus... ein ganz schoenes Durcheinander

Mona gestand mir ganz ueberraschend ihre Liebe ;) - damit hatte ich ja gar nicht gerechnet

ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten und war total ungeduldig

Vor dem Kulturhaus hing dieses Bettlaken damit jeder seine Gedanken und Gefuehle daraufschreiben konnte....tja und da kam dann auch ganz Erstaunliches heraus!

Simeon wies Mona und mich an vier Herzen an das Plakat zu kleben... auesserst anstrengend

ich beim schreiben meiner tollen Botschaft ;)

dito Mona

Ich habe natuerlich extra was Falsches hingeschrieben, weil da eh keiner Franzoesisch kann, also ist es auch egal, weil es keiner verstehen wird..hihi- hoffe ich doch mal- am besten fuer mich ist es wenn kein Franzose das je lesen wird, das wirs ne grosse Blamage fuer mich :-*)

die Maedels aus dem Jugendparlament

so sahs dann fertig aus

ein Schnappschuss mit der netten Gloria aus dem Parlament

ein bisschen helfen kann ja auch ganz ok sein

unsere Leute aus dem Jugendtheater

Mona und Schneewittchen-Pardon- Magi. So schlimm wie heute sah sie schon lange nicht mehr aus, Verzeihung jeder Mensch ist ja frei das zu denken was er will, nicht wahr Onur????!!!

Miro - auch aus dem Theater sowie stets gut gelaunt- und Feli

die Performance-ganz links meine beste Freundin Teresa, daneben Jivko sowie Rali und frag- mich- nicht- wie- er- heisst-weil-er-nie-was-sagt

die Akrobaten waren echt super

manchmal war mir schon beim Zuschauen schlecht-wie halten die das bloss aus???

Und endlich waren wir dran. Zum Glueck musste ich bei dem einen Stueck nicht auftreten, weil mein daemlicher Tanzpartner nicht da war. Vielen Dank :)

Nochmal das Jugendtheater

die Cheerleadergruppe

neben mir ist Andrew, dem ich diese tollen Ohrringe verdanke. Hat er aus Bruessel mitgebracht und ich wollte mich schon dafuer bedanken, dass er es doch noch geschafft hat mir mein Geburtstagsgeschenk mitzubringen...aber das war, weil er Mona und mich so mag- sind halt die Einzigen, die was mit ihm machen- Matthias hat sich von ihm abgewendet..so da musste mal gesagt werden!!!!!!!!

Monas neue Haarspange sieht man jetzt nicht wirklich, aber sie ist echt huebsch

Matthias beim tanzen mit Chrissi aus dem Parlament

wie ich diese gestellten Fotos liebe

deswegen gleich nochmal mit Chrissi

huch wie ist das denn passiert??? Feli beim tanzen

Wahrscheinlich stelle ich hier ein Nashorn dar....

es ging auch noch ganz anders...

unsere lustige Art ujnd Weise zu tanzen

im Gegensatz dazu die Bulgaren

Ich stelle vor, der gespraechige Sascho aus dem Jugendparlament, der sonst auch nie mit uns redet-worueber ich auch ganz furchtbar traurig bin ;)

Wir drei

Schratti scheints ja auch nicht mehr ganz gut zu gehen..

ein bisschen Tanz

tu bloss nicht so unschuldig Schratti

die bulgarische Weise zu tanzen.. da kann man gar nichts dazu sagen, da bleiben mir einfach die Worte im Halse stecken- furchtbar

Feli gedankenversunken :)

noch ein paar andere Leute, die nach dem Konzert auch wie wir im Parlament waren

allesamt Mitglieder aus dem Parlament

Itzo, der mich vom Flughafen abgeholt hatte, will nicht mehr der Einzige sein, der tanzt- der Arme

Was bringt denn die Zukunft?

Meine lieben Mitfreiwilligen Mona und Matthias mit ihren alltaeglichen Gesichtsausdruecken

Danach gings bei uns zuhause weiter, obwohl man das von Andrew ja nicht gerade beahupten kann.


Schratti hatte dann noch Salzstangen gekauft, die aber weniger aus Salz als aus Teig bestanden, also habe ich einen neuen Namen erfunden- TEIGSTANGEN!!! Ist um ehrlich zu sein, ja auch ganz offensichtlich oder nicht?

Und dann machte sich Schratti daran unsere Wohnung zu verwuesten. Zuerst hat er Monas Massband auseinandergenommen- sie schneidet jeden Tag einen Zentimeter ab fuer jeden Tag, den sie noch in Bulgarien ist.

Immer noch fotogen

Raschel raschel, was mag da wohl drin sein? Die Buechse mit dem Massband oder das was Matthias davon uebrig gelassen hat.

Echt mal, Matthias Essmanieren lassen wirklich zu wuenschen uebrig. Oder macht er das nur wegen dem Foto?

Ich kann ihm doch noch die letzte Teigstange stibitzen hehe

Mona in trauter Zweisamkeit mit Rashko ;) Sie hat ihr Soll schon erfuellt was Bulgarien angeht

Hier mache ich Andrew gerade Angst. Jedenfalls haben wir ihn hier alle zum letzten Mal gesehen, er wurde naemlich im Park zusammengeschlagen, was aber frueher oder spaeter eh passiert waere- mit den Leuten mit denen er sich abgegeben hat... bulgarische Drogenmafia.... tja es hat ihm in Bulgarien halt nicht so sehr gefallen, dass er sich anders ablenken musste, und hat halt nicht mehr alles mitbekommen was um ihn herum geschah. Traurig, traurig. Seitdem macht sich Violeta Sorgen um uns, weil wir ja alle illegale Drogen konsumieren- bitte was denkt sie ueber uns??? Oder das wir im Park ueberfallen werden?? Jedenfalls ist er jetzt wieder in den Staaten mit ein paar Zaehnen weniger und einem furchtbar verunstaltetem Gesicht wie er selbst sagte. Aber ich habe ja die Ohrringe und wenn ich sie trage erinnere ich mich an Andrew.


Ich hingegen bin am ueberlegen ob ich die Nacht nicht viellicht durchmachen soll...Was bringts denn fuer drei Stunden zu schlafen wenn ich dann den Zug verpasse?

Habe mich doch fuer Schlafen entschieden, wenn auch nicht besonders lang- genau 1 1/2 h..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen