Dienstag, 30. Juni 2009

Mit Mama und Resi am Schwarzen Meer- Tag dreizehn( 19.6.) in Arbanasi

Dann war er auch schon angekommen..der letzte Tag mit meiner Family und ich war natuerlich traurig, dass sie schon wieder fahren mussten und ich noch zwei Monate in Bulgarien bleiben wuerde... wir haben uns Arbanasi angesehen, das ist das Dorf auf halber Strecke zwischen VT und GO. Mama war schon mal im Februar da, aber dann war alles geschlossen..

Mama posiert vor der Kirche, die ich auch noch nie gesehen habe..

und das ist die Kirche von oben betrachtet

Resi winkt mir zu

Das Manastir Sveta Bogorodica mit Feli und Mama

In der Christi-Geburst-KIrche waren zum Glueck so viele englaender, die eine Fuehrung hatten, dass es nicht auffiel, dass ich fotografierte..wobei das natuerlich immer so eine Farce ist, denn man darf ja nur fotografieren wenn man dafuer Geld bezahlt. Allerdings behaupten sie immer, dass man in Kirchen nicht fotografieren duerfe....aber wenns um Geld geht wird immer eine Moeglichkeit gefunden.

Ich war sehr beeindruckt von den Malereien, die die gesamte Kirche bedeckten.


















Ganz unspektakulaer von aussen..wir dachten alle drei nicht, dass es innen so wundervoll ausschauen wuerde.

Haha und hier versteckte sich der Ziegenbock oder machte grade eine Mittagspause..

Eine andere Kirche in Arbanasi
Ganz seltsam war es mal nicht mit dem Bus oder per Autostop zu zu fahren, sondern das Taxi zu nehmen..Na ja und dann gings auch schon auf zum Bhnhof, um beide zu verabschieden. Es fiel mir schwer, weil wir solange zusammen gewesen sind und ich nun wieder ohne beide sein wuerde. Aber ich war nicht ganz so traurig verglichen mit dem Abschied von Mama im Februar, obwohl ich dann auch weinte nachdem Resi in Traenen ausbrach..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen