Mittwoch, 24. Juni 2009

Theaterfotos

Wie ich schon gesagt habe, des oefteren schliesse ich meine Augen..und andere auch
also die Leute sind(v.l.n.r.) Feli, Lili, Deni und Eileen in der ersten Reihe
2. Reihe: Raja, Marija, Simeon, Alex und Magi
3. Reihe: Miro, Silvija
4. Reihe: Matthias, Pesho, Vjara, Stefan, Lubo und Bosho




Heute haben wir im Theater mal Fotos von uns gemacht...Na ja sie sind nicht besonders gut geworden, weil die betreffende Person einfach irgendwann geknipst hat, ohne zu sagen, dass es jetzt losgeht..Wir sehen also ale recht merkwuerdig aus, wenn wir denn ueberhaupt alle drauf sind. Ich habe mich dann mal in die erste Reihe gestellt, damit man mich auch sieht. Ich praesentiere euch mal alle Fotos von meiner und Schrattis Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen