Sonntag, 18. Januar 2009

La la in VT mit Mona und Andrew

jeder mit seinem typischem Gesichtsausdruck-ich grinsend, Mona auch und Andrew wie immer leicht verpeilt



dafuer ist Mona verantwortlich- sie hat mich ueberrascht!!!!! Nein nein, ich schiebe die Schuld fuer dieses Foto nicht auf andere

aber es kommt noch viel totaler in Anlehnung an Tuerkisch fuer Anfaenger!!

damit ich aber nicht das einzige Opfer von Ueberraschungsfotos bleibe, ist jetzt Andrew auch mal dran

he he, ich bin einfach zu gemein



ein Kuesschen von Freunden- wieso auch nicht????^^

Feli in Aktion, nachdem ich mich beim Badminton ausgepowert habe

aber das steht natuerlich in keinem Verhaeltnis zu Monas Bewegungsdrang ;)

wir sind ganz verwirrt- fragt sich bloss wovon?-Mona ganz schreckhaft grinsend und ich unglaeubig dreinblickend

Und Mona freut sich immer gerne wenn wir alle zu ihr kommen und sie umarmen, deshalb auch die symboltraechtig geoeffneten Arme. Entschuldigung fuer die furchtbaren Texte, aber ich bin gerade in einer Laberlaune...

die Geste des Bildes sieht fuer mich nach "tja, so ist es nunmal und wir koennen es auch nicht aendern" aus.

"Was tun, sprach Zeus?" In Erinnerung an meine Deutschlehrerin Frau Metzler vom Evangelischen Ratsgymnasium Erfurt platziere ich jetzt mal eines ihrer zahlreichen Zitate- passt zwar null Ding zum Foto, aber was solls??- Spass beiseite, unser letztes gemeinsames Foto mit den anwesenden Personen Felicitas, Ramona und Andrew- von ihm werde ich zwar immer Felicity genannt, weil ich bisher keinen Auslaender kennengelernt habe, der meinen Namen aussprechen kann. Der Badmintontrainer vom Sportclub in GO sah mich sogar entgeistert an als ich ihm meinen Namen sagte und dachte ich wollte ihn veralbern...

aus und vorbei??????????????????Andrew hats allerdings noch nicht ganz geschnallt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen