Samstag, 17. Januar 2009

Vorsilvesterliche Ereignisse, die ich wegen des Traumas in Sandanski leider kurzzeitig vergessen habe ;)

gleich nach meiner Ankunft aus Istanbul habe ich schweren Herzens meinen heissgeliebten Adventskalendar abgenommen. Ja, ich hatte einen und es bereitete mir jeden Tag grosse Freude ein neues Tuerchen zu oeffnen. Leider ist diese Tradition in Bulgarien unbekannt, obwohl es im Supermarkt auch Kalendar zu kaufen gibt, aber die Leute haben keine Ahnung wie man damit umgeht und ich war mal bei einem Auftritt als Jerry und habe gesehen wie die Kinder am 22.12. noch Adventskalendar geschenkt bekommen haben und dann eifach irgendwelche Tuerchen oeffneten... Ja warum schreibt man da bloss Ziffern drauf??? Und wieso sind die Zahlen identisch mit den Tagen bis zum Weihnachtsfest??

und das ist er nochmal mit allen geoeffneten Tueren....

am gleichen Tag habe ich mich mit Deni in VT getroffen und es war bitterkalt, lag auich daran, dass ich noch das wetter in Istanbul gewoehnt war und die Umstellung auf so eisiges Wetter sehr schwer war. In GO war es jedenfalls nicht so kalt wie in VT. und dann fluechteten wir ins Cafe und haben wie immer herrliche Fotos gemacht...

sie hat sich auch sehr ueber die Lokkumpackungen aus Istanbul gefreut( auessert leckere Suessigkeiten)

vorm Rathaus in VT tanzte diese Gruppe und ich sah ihren Hauch, sie muessen furchtbar gefroren haben. In Hochachtung bzgl ihrer Leistung stelle ich auch das Video mit rein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen