Freitag, 30. Januar 2009

Sinnlose Beschaftigung nach dem Mid term

Meine dekorierte Wand in meinem Zimmer unserer tollen FreiwilligenWG in GO, habe so ziemlich alle Zeitungen auseinandergenommen, die ich finden konnte, auch die sehr lesenswerte Cosmopolitan ;)

Das ist an der anderen Wand und ganz viel von Istanbul habe ich dran gehaengt, weil ich da noch unter dem Istanbuleinfluss stand..

So, ein paar Details, ganz in der Mitte ein Foto von Ramona und ein uebergrosses Istanbulposter

Postkarten aus -ratet mal- Istanbul und natuerlich auch Bulgarien..in dem ich ja schliesslich mein EVS mache

Damit man auch erkennen kann, dass es mein Zimmer ist, schnell noch ein vergurktes Selbstausloeserbild
und die naechste Aufgabe kam dann schneller als gedacht, wieder mal Kinder bespassen, diesmal die Tochter unserer Restaurantinhaberin. Sie hatte zu ihrem 8. Geburtstag genau 18 Kinder eingeladen- leicht zu viele...- und wir durften sie dann bespassen. Ramona hat einen super Plan erstellt und ihn dann der Mutter des Maedchens gezeigt und die meinte dann so, wir sollten die Kinder doch einfach spielen lassen, das seien doch Kinder... Aber warum sollen wir dann ueberhaupt kommen und uns als Clowns verkleiden, wenn sie uns nicht brauchen? Wie immer hatten wir beide keine Lust dahinzugehen und den Kram zu machen, aber im Nachhinein war es okay und den Kids schien es Spass gemacht zu haben. Matthias war auch dabei, seltsamerweise ist er in letzter Zeit so freundlich zu uns, das sind wir schon gar nicht mehr gewohnt.. Im Endeffekt spielten wir dann nur eine kleine Auswal unserer Spiele.

Ich kam mir leicht spanisch vor, auch wegen meiner Bemalung...

Was ist das denn, ein Clown, der nicht lacht??? Gibts aber auch!!!

hier habe ich mal wieder den kleinen Kindern Angst gemacht... sie trauten sich gar nicht mehr etwas zu essen und sind schreiend weg gerannt... hihihi ;)

was ja nicht nur an mir gelegen hat, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen